abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591
altgeiss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe gelesen das es am 25.07möglichisteine Fritzbox 6591 zu bekommen ich habe jetzt einen Business Vertrag 500 mbits mit Telefon hätte gern 1000mbits mit Telefon ist das möglich ???

Business mit 1000mbits und Telefon und neuer Fritzbox 

Habe meinen Vertag gekündigt würde aber gern verlängern 

 

Kunden-Nr. ***
 
Edit: @altgeiss Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich Posten.

 

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @altgeiss 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Bitte keine persönlichen Daten wie Kundennummern hier posten.

 

Die Fritzbox 6591 (wenn wieder möglich) wird es vorerst nur in den Privat-Tarifen geben. Wann es einen neuen 1000er Business-Tarif mit der neuen Fritzbox geben wird steht noch nicht fest. Zur Zeit gibt es zu den Internet & Phone Business-Tarifen bis 500MBit/s nur die Fritzbox 6490. GBit ist nur in den reinen Internet Tarifen für Business möglich, dort bekommt man dann aber auch nur den Standardrouter (Arris Vodafone Station).

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

wir haben gute Nachrichten: Das Warten hat ein Ende, die Fritzbox 6591 steht ab dem 25. Juli wieder zur Verfügung. Egal ob Neu- oder Bestandskunde, ob Privatkunden- oder Business-Vertrag. Im Kundenportal, beim Kundenservice oder hier in der Community, überall und ohne Umwege über alle Eingangskanäle kannst Du das Gerät buchen.

 

Bei Business-Bestandskunden startet die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beim Welchsel neu, da die FRITZ!Box fester Vertragsbestandteil ist. Für Business-Kunden mit einem Internet Only-Tarif ist leider kein Wechsel möglich. An den aktuell bestehenden Leistungen und Preisen unserer Business-Produkte ändert sich nichts.

 

Verstehe nicht warum jeder was anderes erzählt steht doch klar da auch Business oder sehe ich das falsch ???

Kann ich den von Business auf Privat wechseln das ich die 1000mbits bekomme ??

Dann gibt es tatsächlich wohl endlich auch für Businesskunden die 6591 und die entsprechenden Tarife.

 

Warte einfach mal was die Moderatoren dazu sagen wie du in deinem Fall dann vorgehen mußt. Die haben alle Infos dazu und können dich auch bei dem Tarifwechsel unterstützen ... 🙂

 

Gruß

Dieter 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo altgeiss,

 

zu neuen Tarifen können wir leider noch nichts sagen. Bitte habe noch bis zum genannten Termin Geduld.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!