TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 19:29
Warum schaft es Vodafone seit 3 Tagen nicht eine eigene fritzbox frei zuschalten...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 17:49
Hallo Baker,
ich habe ein Ticket an die Kollegen gegeben. Hier muss geschaut werden, was genau nicht passt. Diese werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 07.11.2019 19:43
Eine neue oder gebrauchte?
Gruß Kurt
am 07.11.2019 19:56
Nagelneue... Mehrfache Anrufe bei der störungshotline brachte keinen Erfolg... Man wird nur verdröstet...habe die richtige fritzbox und auch bei der Anmeldung alles richtig gemacht laut Vodafone Mitarbeiter... Ich solle doch bitte 24 Std. Warten... Jetzt warte ich schon 48...
am 07.11.2019 20:46
@Baker schrieb:Warum schaft es Vodafone seit 3 Tagen nicht eine eigene fritzbox frei zuschalten...
Das ist ein automatischer Prozess.
An welcher Stelle scheitert es denn genau?
am 07.11.2019 22:09
Hallo Baker,
schließe die FB an öffne bitte die Benutzeroberfläche der FB http://fritz.box ,klicke Internet an > Kabelinformationen erstelle einen Screenshot und poste diesen (persönliche Daten schwärzen).
Gruss
Methusalem1
am 08.11.2019 07:45
Nachdem ich die kn und Akt. Code eingebe auf der aktivierungsseite und die zwei Häkchen setzte kommt eine Fehlermeldung....es ist ein technischer Fehler aufgetreten...
08.11.2019 11:12 - bearbeitet 08.11.2019 11:15
Öffne die Benutzeroberfläche der FB, danach gehe wie folgt vor:
Rechts oben die drei kleinen Punkte anklicken, die Erweiterte Ansicht einschalten,
danach den Reiter Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 anklicken > Haken setzen IPv6-Unterstützung aktiv > Native IPv4-Anbindung verwenden.
Gruss
Methusalem1
am 08.11.2019 16:46
am 08.11.2019 16:59
Hallo Baker,
wie lautet die Seriennummer der Fritzbox? Ist bei Dir noch eine Störungsmeldung dazu offen? Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und die Browserdaten gelöscht?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.11.2019 17:08
Artikelnummer 20002857... Mehrere Browser und Laptops versucht... Auch Browserdaten gelöscht... Und ja Störungsticket seit 6.11. Offen...