abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 wird nicht freigeschaltet
Baker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum schaft es Vodafone seit 3 Tagen nicht eine eigene fritzbox frei zuschalten... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Baker,

 

ich habe ein Ticket an die Kollegen gegeben. Hier muss geschaut werden, was genau nicht passt. Diese werden sich bei Dir melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Eine neue oder gebrauchte?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nagelneue... Mehrfache Anrufe bei der störungshotline brachte keinen Erfolg... Man wird nur verdröstet...habe die richtige fritzbox und auch bei der Anmeldung alles richtig gemacht laut Vodafone Mitarbeiter... Ich solle doch bitte 24 Std. Warten... Jetzt warte ich schon 48...

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Baker  schrieb:

Warum schaft es Vodafone seit 3 Tagen nicht eine eigene fritzbox frei zuschalten... 


Das ist ein automatischer Prozess.

An welcher Stelle scheitert es denn genau?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Baker 

 

Hallo Baker,

schließe die FB an öffne bitte die Benutzeroberfläche der FB http://fritz.box ,klicke Internet an > Kabelinformationen erstelle einen Screenshot und poste diesen (persönliche Daten schwärzen).

 

Gruss

Methusalem1

Nachdem ich die kn und Akt. Code eingebe auf der aktivierungsseite und die zwei Häkchen setzte kommt eine Fehlermeldung....es ist ein technischer Fehler aufgetreten... 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Baker 

 

Öffne die Benutzeroberfläche der FB, danach gehe wie folgt vor:

Rechts oben die drei kleinen Punkte anklicken, die Erweiterte Ansicht einschalten,

danach den Reiter Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 anklicken > Haken setzen IPv6-Unterstützung aktiv > Native IPv4-Anbindung verwenden.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Funktioniert auch nicht... Bin mal gespannt ob mich heut jemand anruft... 
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baker,

 

wie lautet die Seriennummer der Fritzbox? Ist bei Dir noch eine Störungsmeldung dazu offen? Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht und die Browserdaten gelöscht?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Artikelnummer 20002857... Mehrere Browser und Laptops versucht... Auch Browserdaten gelöscht... Und ja Störungsticket seit 6.11. Offen...