Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6591 wechselt andauernd von natives IPv4 auf natives IPv6
Markus_BN
IOT-Inspector

Guten Morgen zusammen,

 

wenn ich in der Leih-Fritzbox 6591 unter Zugangsart IPv6 aktiviere, dann "Native IPv4-Anbindung verwenden" einstelle und anschließend den Router neustarte, resettet sich die Einstellung immer wieder auf "Native IPv6-Anbindung verwenden" mit dem Unterpunkt "Globale Adresse automatisch aushandeln".

 

Ist das so gewollt ??? Was wäre denn die richtige Einstellung für Dual Stack ???

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

auch welchen Bundesland kommst du denn, normal schaltet VF DS Lite, also IPV6 mit öffentlicher IPV4 die mit anderen teilen musst, wenn du eine IPV4 haben willst musst du eigentlich einen Businessvertrag mit fester IPV4 abschließen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Markus_BN
IOT-Inspector

Ich habe Dual Stack.


Mir gehts es nur darum , warum behält die Leih 6591 nach einem Neustart nicht die Einstellungen "natives IPV4 verwenden". Bei der Leih 6490 gab es das nämlich nicht.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Markus_BN

Bisher ist mir da nichts bekannt, hast Du schon ein Werksreset versucht?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen