abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 - wann kommt Firmware 7.26?
superhenne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mich interessiert, wie die zeitliche Planung für die Testung/Einführung der nächsten Fritzbox 6591 Firmware 7.26 bei Vodafone ist.

Hintergrund - in meinem lokalen Netzwerk gibt es ein Problem mit Wifi-Clients, die zwischen zwei Fritzbox-WLANs wechseln. AVM hat das Problem bestätigt, und dass es  in der neuen Firmware 7.26 bereits behoben ist. 

 

vielen Dank,

Hendrik

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @superhenne ,

 

die Frage wird dir hier im Forum keiner beantworten können, aber ich vermute vor Jahresende wird das nichts, lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren.

 

Gruss

Methusalem1