abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 von VF noch keine Firmware Update erhalten
Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe seit zwei Tagen die 6591 in Betrieb aber bis jetzt noch kein Firmware Update von Vodafone erhalten.

wie lange kann sowas dauern, kann ich es auch anstoßen lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten 10

So ein Unsinn

ich zahle keine 90 Euro für ein Vodafone Buisnes Vertag wo ich noch warten muss, und andere es schon haben.

Erstens, ihr verleiht die Geräte auch nur von AVM, also ist in erster Linie AVM dafür zu ständig, und dort gibt es das update schon länger , wenn ihr es anpassen müsst ist es ok, aber es rechtfertigt nicht dann den Preis , wo ich dann noch warten muss . Zweitens gibt es bereits für die Box ein update auf 7.14 also warum soll ich noch als Kunde auf 7.13 warten ,und das für den Preis .

So langsam reicht es, ich warte noch die Woche und dann sehen wir mal weiter , denn dann ist es der Preis nicht verhandelbar , ach und ja ,es ist doch wurst auch ihr bekommt die Geräte von AVM mit 2 Jahren Garantie ,also wo ist das Problem wenn es schon Orginal 7.13 gibt . Dann möchte ich gern wissen wozu ich dann 90 Euro bezahlen soll .