abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 verfügbarkeit?
Sir_Slowmotion
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,
ich hatte schon vor Weihnachten einen Tausch meiner 6490 auf die 6591 veranlasst.
Mir wurde gesagt, dass es über den Jahreswechsel zu Lieferengpässen kommt und ich deshalb auf eine "Warteliste" gesetzt wurde und ich eine Info bekomme sobald die 6591 wieder verfügbar ist.

Bis jetzt gab es noch keine Info und ich hab aktuell tatsächlich keine Lust mich schon wieder durch die Wartescheleifen des Telefon-Supports zu kämpfen.

Weiß hier zufällig jemand nähreres zur Verfügbarkeit der 6591 bzw. wie lang sich das ganze noch ziehen könnte?

Gruß

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wann das Schiff in HH anlegt weiß keiner, aber es wird kommen, gedult!

 

 

Der glubb is a Depp