abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 schaltet sich sporadisch aus!
BlackSand1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Forum bin ich nicht der Einzige, bei dem die Maschine sporadisch versagt. Ohne ersichtlichen Grund schaltet sich die 6591 plötzlich aus. Alle Lampen sind aus. Ein-/Ausstecken der Stromzufuhr behebt inkl. ca. 10sek. Wartephase das Problem.

Da sollte wohl mal ein Firmwareupdate ran 😞

11 Antworten 11

Hey,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich bei Dir 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dvdv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das selbe Problem schon seit über einem Jahr. Die Box schaltet sich regelmäßig aus und ich habe schon die Box zurück geschickt und gegen eine eigene gekauft, weil mir niemand bei Vodafone helfen konnte. Es war sogar mal ein Technicker da, der aber natürloch keinen Fehler finden konnte, da dieser in unterschiedlichen Abständen auftaucht.