TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.04.2021 07:22
Guten Morgen,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass sich die Fritzbox 6591 ohne erkennbaren Grund abschaltet (alle Lampen aus). Es hilft dann nur ein Neustart indem das Netzteil ausgesteckt und nach 10 Sekunden wieder eingesteckt wird.. Die Fritzbox fährt dann wieder problemlos hoch und funktioniert ohne Probleme.
Die Leitung an sich funktioniert wunderbar, die gebuchten Geschwindigkeiten kommen an und es sind auch keine anderen Ausfälle erkennbar. Das Ereignis des Abschaltens ereignet sich zu den unterschiedlichsten Zeiten am Tag. Aufgrund des zwingenden Neustarts sind entsprechend auch die Logs weg.
Gibt es hierfür eine Problemlösung oder hilft nur der Geräteaustausch?
am 16.04.2021 10:00
Ich habe Anfang der Woche die Fritzbox übrigens einmal komplett zurückgesetzt und alle Einstellungen frisch gesetzt... Heute Nacht ist sie dann wieder ganz ausgegangen => alle LEDs aus.
am 16.04.2021 13:41
Hallo chhe_,
kannst Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link beantworten? Somit bekommen wir einen ersten Überblick.
Viele Grüße, Martin
am 16.04.2021 13:48
am 21.04.2021 15:36
Hi chhe_
Ich würde in dem Fall einen Austausch empfehlen.
Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Beste Grüße
Ida
am 27.04.2021 06:54
Hallo @Ida
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschrieben. Können Sie mir diesbezüglich eine Rückmeldung geben?
am 10.05.2021 07:51
Hallo @Ida
Nach der Wartezeit bzgl. meiner Vertragsumstellung habe ich dir eine weitere PN geschrieben. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten wie nun der Vorgang bzgl. Austausch meiner Fritzbox weiter bearbeitet wird.
Gibt es weitere Informationen?
am 10.05.2021 13:59
Hi chhe_
Ich habe soeben den Austausch veranlasst. Sobald die Logistik das bearbeitet und an den Lieferanten übergeben hat, erhältst Du per Mail die Sendungsverfolgung.
Liebe Grüße
Ida