abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 schaltet sich aus
hamperer01
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wie schon oft im Board erwähnt, habe ich auch das Problem, dass sich meine Fritzbox 6591 häufig komplett ausschaltet. 

Es sind dann alle Lichter aus und erst nach dem Ziehen des Netzteiles  und einer Wartezeit von 10 Sekunden fährt die Box wieder hoch. Aufgrund dieses Fehlers habe ich auch die Funktion "LED Anzeige ausschalten" wieder deaktiviert. Das letzte mal ist es heute gegen 19.00 Uhr passiert. Eine andere Steckdose habe ich schon probiert, nützt leider auch nichts. 

Da das Fehlerprotokoll nach dem Neustart gelöscht ist sehe ich natürlich auch keine Fehlermeldung.

Ich habe den Fehler schon einmal am 01.07.2021 gemeldet (Ticket: ***)

Am 01.07. haben sich nach dem Neustart nicht mehr alle Rufnummern aktiviert.

Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.

MFG Jürgen

 

EDIT: Ticket-Nr. entfernt

30 Antworten 30
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

ich brauchte halt noch das ok von Dir. 🙂

 

Der Auftrag ging gerade raus.

 

Und Du bist richtig in der Annahmen, dass die Kollegen sich bei Dir melden, damit ein Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Techniker war heute bei mir und hat den Verstärker neu eingepegelt.

Ich werde beobachten und wieder melden.

MFG

Jürgen

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hamperer01,

 

dann machen wir das so. 🙂

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Update vom 29.08.2021:

Die Fritzbox hat sich in der Nacht wieder von selbst ausgeschaltet. Totalausfall!!!!

Alle LED's waren aus. Box nach Unterbrechung der Stromversorgung wieder neu hochgefahren und im Moment wieder "normal" in Betrieb.

Es nervt wirklich.

MFG

Jürgen

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jürgen,

 

ist es okay, wenn ich die FRITZ!Box und das Netzteil tausche?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

wäre natürlich o. K., weil das Problem langsam nervt.

MFG

Jürgen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jürgen,

 

die neue Box macht sich bald auf den Weg. Tausche bitte Box samt Netzteil und sende uns dann die alte Box zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich wollte mal eine Rückmeldung geben.

Seitdem die Box getauscht ist hatte ich keine Ausfälle mehr, die einen Bezug zur Box haben.

Es waren andere Störungen die aber wieder behoben sind.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Jürgen

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hamperer01,

 

na das will ich doch hören. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

kann aus meiner Sicht geschlossen werden.

Falls wider Erwarten Probleme auftauchen werde ich einen neuen Thread eröffnen.

Gruß

Jürgen