TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 20:10 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 20:44 von Stephan
Hallo,
wie schon oft im Board erwähnt, habe ich auch das Problem, dass sich meine Fritzbox 6591 häufig komplett ausschaltet.
Es sind dann alle Lichter aus und erst nach dem Ziehen des Netzteiles und einer Wartezeit von 10 Sekunden fährt die Box wieder hoch. Aufgrund dieses Fehlers habe ich auch die Funktion "LED Anzeige ausschalten" wieder deaktiviert. Das letzte mal ist es heute gegen 19.00 Uhr passiert. Eine andere Steckdose habe ich schon probiert, nützt leider auch nichts.
Da das Fehlerprotokoll nach dem Neustart gelöscht ist sehe ich natürlich auch keine Fehlermeldung.
Ich habe den Fehler schon einmal am 01.07.2021 gemeldet (Ticket: ***)
Am 01.07. haben sich nach dem Neustart nicht mehr alle Rufnummern aktiviert.
Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.
MFG Jürgen
EDIT: Ticket-Nr. entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2021 21:51
Hi,
ich brauchte halt noch das ok von Dir. 🙂
Der Auftrag ging gerade raus.
Und Du bist richtig in der Annahmen, dass die Kollegen sich bei Dir melden, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße und einen schönen Abend, Martin
am 26.08.2021 17:09
Hallo,
Techniker war heute bei mir und hat den Verstärker neu eingepegelt.
Ich werde beobachten und wieder melden.
MFG
Jürgen
am 26.08.2021 18:26
Hallo hamperer01,
dann machen wir das so. 🙂
Viele Grüße, Martin
am 29.08.2021 10:34
Update vom 29.08.2021:
Die Fritzbox hat sich in der Nacht wieder von selbst ausgeschaltet. Totalausfall!!!!
Alle LED's waren aus. Box nach Unterbrechung der Stromversorgung wieder neu hochgefahren und im Moment wieder "normal" in Betrieb.
Es nervt wirklich.
MFG
Jürgen
am 30.08.2021 18:24
Hi Jürgen,
ist es okay, wenn ich die FRITZ!Box und das Netzteil tausche?
VG Wallace
am 30.08.2021 18:31
Hallo Wallace,
wäre natürlich o. K., weil das Problem langsam nervt.
MFG
Jürgen
am 31.08.2021 16:09
Hi Jürgen,
die neue Box macht sich bald auf den Weg. Tausche bitte Box samt Netzteil und sende uns dann die alte Box zurück.
VG Wallace
am 15.10.2021 17:54
Hallo,
ich wollte mal eine Rückmeldung geben.
Seitdem die Box getauscht ist hatte ich keine Ausfälle mehr, die einen Bezug zur Box haben.
Es waren andere Störungen die aber wieder behoben sind.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Jürgen
am 18.10.2021 15:30
Hallo hamperer01,
na das will ich doch hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 18.10.2021 18:26
Hallo,
kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Falls wider Erwarten Probleme auftauchen werde ich einen neuen Thread eröffnen.
Gruß
Jürgen