abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6591 schaltet sich aus
hamperer01
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wie schon oft im Board erwähnt, habe ich auch das Problem, dass sich meine Fritzbox 6591 häufig komplett ausschaltet. 

Es sind dann alle Lichter aus und erst nach dem Ziehen des Netzteiles  und einer Wartezeit von 10 Sekunden fährt die Box wieder hoch. Aufgrund dieses Fehlers habe ich auch die Funktion "LED Anzeige ausschalten" wieder deaktiviert. Das letzte mal ist es heute gegen 19.00 Uhr passiert. Eine andere Steckdose habe ich schon probiert, nützt leider auch nichts. 

Da das Fehlerprotokoll nach dem Neustart gelöscht ist sehe ich natürlich auch keine Fehlermeldung.

Ich habe den Fehler schon einmal am 01.07.2021 gemeldet (Ticket: ***)

Am 01.07. haben sich nach dem Neustart nicht mehr alle Rufnummern aktiviert.

Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.

MFG Jürgen

 

EDIT: Ticket-Nr. entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hamperer01,

 

na das will ich doch hören. Darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle 32 Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

Hier sind die Signalpegel

Teil2 der Kanalwerte ..............

und zum Schluß noch Teil 3....

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hamperer01,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, Daten sind per PN abgeschickt

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hamperer01,

 

die Leitung passt. Hast Du mal einen Werksreset (ohne anschließende Sicherung) durchgeführt?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich richtig verstehe, soll ich die Sicherung danach nicht einspielen.

Ist natürlich schon ein Aufwand der umsonst ist, wenn die Box einen Defekt hat.

MGF

Jürgen

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hamperer01,

 

grundsätzlich ja, aber wenn die Box defekt ist, stehen wir sowieso vorm Tausch. Daher bitte erstmal den Werksreset durchführen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!