Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Fritzbox 6591 schaltet sich aus
hamperer01
Netzwerkforscher

Hallo,

wie schon oft im Board erwähnt, habe ich auch das Problem, dass sich meine Fritzbox 6591 häufig komplett ausschaltet. 

Es sind dann alle Lichter aus und erst nach dem Ziehen des Netzteiles  und einer Wartezeit von 10 Sekunden fährt die Box wieder hoch. Aufgrund dieses Fehlers habe ich auch die Funktion "LED Anzeige ausschalten" wieder deaktiviert. Das letzte mal ist es heute gegen 19.00 Uhr passiert. Eine andere Steckdose habe ich schon probiert, nützt leider auch nichts. 

Da das Fehlerprotokoll nach dem Neustart gelöscht ist sehe ich natürlich auch keine Fehlermeldung.

Ich habe den Fehler schon einmal am 01.07.2021 gemeldet (Ticket: ***)

Am 01.07. haben sich nach dem Neustart nicht mehr alle Rufnummern aktiviert.

Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.

MFG Jürgen

 

EDIT: Ticket-Nr. entfernt

Mehr anzeigen
27 Antworten 27
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten alle 32 Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
hamperer01
Netzwerkforscher

Hier sind die Signalpegel

Mehr anzeigen
hamperer01
Netzwerkforscher

Teil2 der Kanalwerte ..............

Mehr anzeigen
hamperer01
Netzwerkforscher

und zum Schluß noch Teil 3....

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo hamperer01,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hamperer01
Netzwerkforscher

Hallo, Daten sind per PN abgeschickt

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo hamperer01,

 

die Leitung passt. Hast Du mal einen Werksreset (ohne anschließende Sicherung) durchgeführt?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hamperer01
Netzwerkforscher

Hallo,

habe ich noch nicht gemacht. Wenn ich richtig verstehe, soll ich die Sicherung danach nicht einspielen.

Ist natürlich schon ein Aufwand der umsonst ist, wenn die Box einen Defekt hat.

MGF

Jürgen

 

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo hamperer01,

 

grundsätzlich ja, aber wenn die Box defekt ist, stehen wir sowieso vorm Tausch. Daher bitte erstmal den Werksreset durchführen.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen