abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 schält sich von alleine aus und geht erst nach ca 30 Sekunden wieder an
cgregor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

es kam jetzt schon mehrfach vor, dass sich meine 6591 einfach aus dem nichts ausschält und dann einfach für ca eine halbe Minute tot ist. Erst nach ca 30 Sekunden läst sie sich mit Stromstecker ziehen wieder starten. Zuvor macht sie rein gar nichts. Keines der Lämpchen leuchtet. Ist einfach tot.

 

Ist das Gerät defekt? Kann man da einen Ersatz bekommen?

 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben und das möchte ich mir gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cgregor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wurde gesendet.

 

Gruß

Hi cgregor,

 

die Leitungswerte sehen gut aus. Es kann also wirklich sein, dass die Box defekt ist. Ich würde sie gern kostenlos austauschen, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!