TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2020 19:01
Hallo Zusammen,
laut Aussagen hier im Forum ist es möglich die Frritzbox 6591 im Kundencenter zu bestellen, mir wird allerdings die Homebox Option nicht angezeigt, nur ein Tarifwechsel auf den Business Tarif. Was kann Ich tun um die FB zu bestellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 14:57
Hallo Mistkaefer77,
richtig, preislich wirst Du nicht günstiger werden.
Das Abo hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat und kann mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.
Um den Wechsel auf die HomeBox kümmer ich mich jetzt. Die neue Hardware und Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. anschließend schickst Du uns den Kabelrouter wieder zurück. Die Rücksendeadresse findest Du in der Bestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 16.07.2020 19:19
Hast du unter den Optionen nachgeschaut?
am 16.07.2020 20:41
Ja natürlich habe ich dort auch nachgeschaut. 🙂
am 17.07.2020 14:44
Hallo Mistkaefer77,
das ist ein Fehler im Kundenportal. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich den Wechsel. Die Homebox kosten 4,99 € im Monat. Zusätzlich berechnen wir einmal 29,99 €. Ich brauch nur noch Dein "okay".
Beste Grüße
Tina
am 19.07.2020 13:25
Hallo @Tina ,
gerne möchte ich das ok geben, habe allerdings noch eine Frage zu meinem TV Vertrag, vielleicht kann man das in einem Rutsch machen? Oder bist du der falsche Ansprechpartner für die TV Pakete?
viele Grüße
am 20.07.2020 20:54
Hallo Mistkaefer77,
frag gerne. 🙂 Ich habe Deinen zweiten Beitrag dazu gesehen. Welche Frage/n sind noch offen?
Beste Grüße
Tina
am 20.07.2020 21:21
Hallo @Tina ,
ja den zweiten Beitrag hatte ich kurz vor Deiner Antwort aufgemacht, da kam mir die Idee, einfach Dich auch zu Fragen. Es hat sich inzwischen aber erledigt, glaube ich, denke ich komme nicht günstiger an die Programme, die ich jetzt habe. Vielleicht noch die Frage, ob ich evtl. die Premium Extra Option kündigen kann oder hat sie die gleiche Laufzeit wie Kabel Komfort Premium HD?
Die Fritzbox 6591 würde ich gerne Bestellen.
Viele Grüße
am 21.07.2020 14:57
Hallo Mistkaefer77,
richtig, preislich wirst Du nicht günstiger werden.
Das Abo hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat und kann mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.
Um den Wechsel auf die HomeBox kümmer ich mich jetzt. Die neue Hardware und Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. anschließend schickst Du uns den Kabelrouter wieder zurück. Die Rücksendeadresse findest Du in der Bestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 21.07.2020 15:50
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich werde dann auf die Bestätigung warten und den Kabelrouter zurückschicken, wenn die FB angekommen ist.
Einen schönen Tag für dich.