abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 online bestellen
Mistkaefer77
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

laut Aussagen hier im Forum ist es möglich die Frritzbox 6591 im Kundencenter zu bestellen, mir wird allerdings die Homebox Option nicht angezeigt, nur ein Tarifwechsel auf den Business Tarif. Was kann Ich tun um die FB zu bestellen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mistkaefer77,

 

richtig, preislich wirst Du nicht günstiger werden.

 

Das Abo hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat und kann mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.

 

Um den Wechsel auf die HomeBox kümmer ich mich jetzt. Die neue Hardware und Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. anschließend schickst Du uns den Kabelrouter wieder zurück. Die Rücksendeadresse findest Du in der Bestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
mason
SuperUser
SuperUser

Hast du unter den Optionen nachgeschaut?

Ja natürlich habe ich dort auch nachgeschaut. 🙂

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mistkaefer77,

 

das ist ein Fehler im Kundenportal. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich den Wechsel. Die Homebox kosten 4,99 € im Monat. Zusätzlich berechnen wir einmal 29,99 €. Ich brauch nur noch Dein "okay".

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina ,

 

gerne möchte ich das ok geben, habe allerdings noch eine Frage zu meinem TV Vertrag, vielleicht kann man das in einem Rutsch machen? Oder bist du der falsche Ansprechpartner für die TV Pakete?

 

viele Grüße 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mistkaefer77,

 

frag gerne. 🙂 Ich habe Deinen zweiten Beitrag dazu gesehen. Welche Frage/n sind noch offen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina , 

ja den zweiten Beitrag hatte ich kurz vor Deiner Antwort aufgemacht, da kam mir die Idee, einfach Dich auch zu Fragen. Es hat sich inzwischen aber erledigt, glaube ich, denke ich komme nicht günstiger an die Programme, die ich jetzt habe. Vielleicht noch die Frage, ob ich evtl. die Premium Extra Option kündigen kann oder hat sie die gleiche Laufzeit wie Kabel Komfort Premium HD? 

 

Die Fritzbox 6591 würde ich  gerne Bestellen. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mistkaefer77,

 

richtig, preislich wirst Du nicht günstiger werden.

 

Das Abo hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat und kann mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden.

 

Um den Wechsel auf die HomeBox kümmer ich mich jetzt. Die neue Hardware und Auftragsbestätigung bekommst Du in den nächsten Tagen. anschließend schickst Du uns den Kabelrouter wieder zurück. Die Rücksendeadresse findest Du in der Bestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für Deine Hilfe! 

Ich werde dann auf die Bestätigung warten und den Kabelrouter zurückschicken, wenn die FB angekommen ist.

 

Einen schönen Tag für dich.