abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 mit Red Internet & Phone 50 Cable
Lukatzo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

ich überlege gerade mir die Fritzboc 6591 für 4,99€ zu meinem bestehenden Tarif dazuzubuchen. Bei der Zusammenfassung der Kosten, wo auch die Umtauschgebühr vom 29,99€ aufgelistet ist, steht bei "Internet-Option" ein rotes Kreuz und wenn man mit der Maus darüber fährt "Dieses Produkt wird deaktiviert". Bedeutet das, das meine bisherige Internetoption (Siehe Betreff) deaktiviert wird? Oder kann ich den neuen Router einfach anschließen und wie gewohnt meinen Tarif weiter nutzen?
Hoffe auf eine Antwort!
VG
Lukas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lukatzo ,

 

an deinem Tarif ändert sich nichts und ja du kannst die FB einfach anschließen, aber im Moment gibt es keine

FB 6591auch im Handel nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Lukatzo ,

 

an deinem Tarif ändert sich nichts und ja du kannst die FB einfach anschließen, aber im Moment gibt es keine

FB 6591auch im Handel nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Auch nicht hier bei Vodafone zum mieten? Denn es ist gar nicht ersichtlich, dass es die FB hier nicht gibt...

Die FB 6591 wurde mit letzte Woche von Vodafone geliefert, allerdings noch mit Fritz OS 7.13. Wann gibt es ein Update auf die 7.25 oder 7.26? - Damit wäre auch die TV APP von Fritz nutzbar

@Moe11

Was hast das mit diesem Beitrag hier zu tun?
Aber um es zu beantworten, zur Zeit ist kein Update auch die 7.25/6 geplant.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lukatzo ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach wieder hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1