Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritzbox 6591 mit Red Internet & Phone 50 Cable

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lukatzo
Daten-Fan

Hey,

ich überlege gerade mir die Fritzboc 6591 für 4,99€ zu meinem bestehenden Tarif dazuzubuchen. Bei der Zusammenfassung der Kosten, wo auch die Umtauschgebühr vom 29,99€ aufgelistet ist, steht bei "Internet-Option" ein rotes Kreuz und wenn man mit der Maus darüber fährt "Dieses Produkt wird deaktiviert". Bedeutet das, das meine bisherige Internetoption (Siehe Betreff) deaktiviert wird? Oder kann ich den neuen Router einfach anschließen und wie gewohnt meinen Tarif weiter nutzen?
Hoffe auf eine Antwort!
VG
Lukas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Lukatzo ,

 

an deinem Tarif ändert sich nichts und ja du kannst die FB einfach anschließen, aber im Moment gibt es keine

FB 6591auch im Handel nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Lukatzo ,

 

an deinem Tarif ändert sich nichts und ja du kannst die FB einfach anschließen, aber im Moment gibt es keine

FB 6591auch im Handel nicht.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Lukatzo
Daten-Fan

Auch nicht hier bei Vodafone zum mieten? Denn es ist gar nicht ersichtlich, dass es die FB hier nicht gibt...

Mehr anzeigen
Moe11
Daten-Fan

Die FB 6591 wurde mit letzte Woche von Vodafone geliefert, allerdings noch mit Fritz OS 7.13. Wann gibt es ein Update auf die 7.25 oder 7.26? - Damit wäre auch die TV APP von Fritz nutzbar

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
@Moe11

Was hast das mit diesem Beitrag hier zu tun?
Aber um es zu beantworten, zur Zeit ist kein Update auch die 7.25/6 geplant.
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Lukatzo ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach wieder hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen