Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6591 komplett tot
Highlighted
Daten-Fan

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin vor einigen Monaten auf die CableMax 1.000 Mbit/s Verbindung umgestiegen. Im Großen und Ganzen hat sie gut funktioniert. Heute Abend funktionierte der Router (Fritz!Box 6591) plötzlich nicht mehr. Er scheint völlig tot zu sein: Es leuchten keine LEDs, ich höre keine Geräusche von innen, und es ist kalt zum Anfassen. Ich habe mehrere Minuten lang versucht, den Stecker zu ziehen und ihn wieder anzustecken, ohne Erfolg.

 

Wie kann ich ein Ersatzgerät besorgen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Datenguru

Hallo, hast Du ein Messgerät um am Ausgang des Steckernetzteils (kleiner runder Stecker an der 6592) mal die Spannung zu prüfen? Hast Du schon mal an die Steckdose ein anderes Gerät angeschlossen, vielleicht hat die Steckdose keinen Strom mehr?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Leider habe ich kein Messgerät zur Überprüfung der Spannung. Ich habe versucht, den Router in andere Steckdosen einzustecken, und er bleibt völlig tot. Ich habe auch versucht, eine Lampe in die Steckdose zu stecken, in die der Router ursprünglich eingesteckt war, und er funktioniert einwandfrei. Ich glaube also nicht, dass es ein Problem mit der Steckdose gibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo, dann hoffe ich das Dir ein Moderator bald eine neue 6591 zustellt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ansiktsburk,

 

wenn Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen