abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6591 geht immer wieder aus.
Peter1958
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Meine Fritzbox 6591 geht in unregelmäßigen Abständen ( manchmal alle 2 Tage, manchmal alle paar Wochen) immer wieder aus. Wenn ich das Netzteil vom Strom trennen und 3-5 Minuten warte, es wieder einstecke, startet sie wieder. Hat das noch Jemand, oder ist das Netzteil oder meine Box kaputt.
Gruß
Peter
12 Antworten 12

Ja, gerne.

Danke.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Peter1958,

 

Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank!

Gruß

Peter