TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2021 13:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 14:19
Hallo Peter1958,
Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 13.05.2021 13:41
Das kann viele Ursachen haben. Überhitzung der Box, Netzteil defekt. Das kann man nicht so pauschal sagen.
Gruß Kurt
am 13.05.2021 19:03
Hatt das gleiche Problem, habe eine neu Fritzbox im Tausch bekommen
Gruß
Herbert
am 14.05.2021 14:28
Hi Peter,
da die Leitung vollkommen in Ordnung ist, würde ich gerne die Box tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 14.05.2021 16:21
am 14.05.2021 17:17
am 14.05.2021 17:19 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2021 23:20 von Kurtler
PS.
Ticketnummer: XXXXXXXXXXX
Edit: @Peter1958 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Kurtler
am 14.05.2021 23:07
Das Problem wird sein, das sie einfach derzeit keine 6591 Austauschbox haben.
Gruß Kurt
am 15.05.2021 08:33
@Peter1958 schrieb:
Hab erst jetzt auf meinem Handy gesehen, das ich die Box reseten soll und das Ticket geschlossen worden ist.
unglaublich
ein Reset wird das Problem nicht beheben
am 16.05.2021 10:27
Hallo Peter1958,
also sollen wir die Box tauschen?
Grüße Moni