Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritzbox 6591 geht immer wieder aus.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Peter1958
Netzwerkforscher
Hallo,
Meine Fritzbox 6591 geht in unregelmäßigen Abständen ( manchmal alle 2 Tage, manchmal alle paar Wochen) immer wieder aus. Wenn ich das Netzteil vom Strom trennen und 3-5 Minuten warte, es wieder einstecke, startet sie wieder. Hat das noch Jemand, oder ist das Netzteil oder meine Box kaputt.
Gruß
Peter
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Peter1958,

 

Ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Geräte kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser

Das kann viele Ursachen haben.  Überhitzung der Box, Netzteil defekt. Das kann man nicht so pauschal sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Herb62
Netzwerkforscher

Hatt das gleiche Problem, habe eine neu Fritzbox im Tausch bekommen

Gruß

Herbert

 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Peter,

 

da die Leitung vollkommen in Ordnung ist, würde ich gerne die Box tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Peter1958
Netzwerkforscher
Hab heute Morgen schon telefoniert. Box wird getauscht.
Danke.
Mehr anzeigen
Peter1958
Netzwerkforscher
Hallo,
Der Mensch heute Morgen hat gesagt das die Box getauscht wird. Hab erst jetzt auf meinem Handy gesehen, das ich die Box redeten soll und das Ticket geschlossen worden ist.
Was denn nun?
Mehr anzeigen
Peter1958
Netzwerkforscher

PS.
Ticketnummer: XXXXXXXXXXX

 

Edit: @Peter1958  Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Das Problem wird sein, das sie einfach derzeit keine 6591 Austauschbox haben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Peter1958  schrieb:
Hab erst jetzt auf meinem Handy gesehen, das ich die Box reseten soll und das Ticket geschlossen worden ist.

unglaublich  Smiley (überrascht)

ein Reset wird das Problem nicht beheben 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Peter1958,

 

also sollen wir die Box tauschen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen