abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Fritzbox 6591 bekommt nach Update kein Fax mehr raus.
MaMe011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich nutze das Fritzbox Fax mehrmals im Jahr und jetzt funkt. es einfach nicht mehr.

Der Sendevorgang ist gescheitert(0x3311) ist die momentane Meldung.

Wenn ich die Fritzbox neustarte und schnell bin geht ein Fax ggf. ohne probleme raus. Aber ich kann doch nicht die Box in einer Tour neustarten.

Faxübertragung auch mit T.38    ist aus.

Hatte ich auch angeschaltet versucht der unterschied andere fehlermeldungen.

 

 

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaMe011,

 

welche Box hast Du? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Fritzbox 6591

Niedersachsen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaMe011,

 

ich schau mal, ob wir da was haben.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist  raus.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaMe011,

 

also etwas Allgemeines liegt uns hier nicht vor. Kannst Du bitte mal einen Werksreset mit der Box machen und schauen, ob es im Rohzustand funktioniert?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe ich versucht. Keine Änderung.

Ich hoffe nur das die ganzen Fax versuche wirklich nicht rausgegangen sind.... sonst freut sich da jemand das ich ihn mit so vielen Faxen zubombe.

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaMe011,

 

na das müsste ja im Protokoll ersichtlich sein, ob es angekommen ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

im Bericht steht ja nur

Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen. (0x3311)

Also könnten die jetzt 50 halbe Seiten bekommen haben Smiley (überglücklich)

 

Ich brauch ein funktionierendes Fax was mach ich nun?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaMe011,

 

ich hatte Dir eine PN geschrieben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!