TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 08:52
hallo
mhhhh
Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.
kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....
kanns wer sehen ?????????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 14:15
Dann ruf nochmal an und du bekommst ne andere Aussage.
Da weiß momentan KEINER was Sachstand ist. Frag 3 Service Mitarbeiter und du bekommst von jedem ne andere Antwort
am 28.03.2019 14:16
oh ja das spiel kenn ich mit der kunden hotline ...
am 28.03.2019 14:19
ääh, nur mal so gefragt: die Eilmeldung direkt auf der Startseite aber schon gelesen und vor allem verstanden, oder?
am 28.03.2019 14:47
bei mir steht das da auch bei der Geräteoption klick ich drauf kommt tarifwechsel ich habe aber schon 1gigabit naja wie ich mir gedacht habe es scheint ein fehler bug zu sein mal schauen wie lange die brauchen eins weiß ich sobald das geht haben die richtig viel arbeit weil soviele leute nonstop vorm rechner sitzen und schauen wann es geht bis sie die box bestellen können und wenn es geht bricht quasi eine horde aus
am 28.03.2019 15:06
genau @ACIDLSD ... sobald es buchbar ist stürzen sich alle darauf und bringen den Websever zum Absturz 😄
am 28.03.2019 15:22
und dann warten wir noch mal ne woche
am 28.03.2019 15:24
ach ja die wo es nicht wissen
28.03.2019 14:45
Update 14:45 Uhr: Der Wechsel auf die 6591 inklusive eines Tarifwechsels funktioniert jetzt über das Kundenportal. Reine Gerätewechsel auf die 6591 laufen zum Teil auf Fehler. Das ist aktuell noch in Analyse.
am 28.03.2019 15:33
Box um 11.45 per Telefon an der Hotline bestellt, war überhaupt kein Problem, Nette Damen hat es nach Rücksprache von Hand eingelastet.
15:30 DHL Versand Mitteilung mit Treckingnummer bekommen, neue Box steht auch schon mit MAC Adresse unter meinen Vertragsdaten.
Danke für den Support liebes Hotline.......
Endlich gehen meine DECT Telefone wieder 🙂 (zumindestens wenn die Box da ist....)
am 28.03.2019 15:50
also du bist ein glückspilz ich habe da grade auch angerufen wollte die auch bestellen die dame am telefon bei mir meinte sie dürfen dieses nicht weil sie keine befugnisse dazu sie hat extrra noch einmal nachgefragt zu dem sagte sie das die boxen dahezu alle weg sind nächsten donnerstag kommen neue das ist die aktuelle information was ich sagen kann
am 28.03.2019 16:01
Es geht online jetzt auch für NUR Box wechsler.
Das blöde ist nur das man nicht auf Bestellung abschicken klicken kann.
Denn kommt eine Dauerschleife.