Internet-Geräte

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann ruf nochmal an und du bekommst ne andere Aussage. 

Da weiß momentan KEINER was Sachstand ist. Frag 3 Service Mitarbeiter und du bekommst von jedem ne andere Antwort 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

oh ja das spiel kenn ich mit der kunden hotline ... 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

ääh, nur mal so gefragt: die Eilmeldung direkt auf der Startseite aber schon gelesen und vor allem verstanden, oder?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

bei mir steht das da auch bei der Geräteoption  klick ich drauf kommt tarifwechsel ich habe aber schon 1gigabit naja wie ich mir gedacht habe es scheint ein fehler bug zu sein mal schauen wie lange die brauchen eins weiß ich sobald das geht haben die richtig viel arbeit weil soviele leute nonstop vorm rechner sitzen und schauen wann es geht bis sie die box bestellen können und wenn es geht bricht quasi eine horde aus Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

genau @ACIDLSD  ... sobald es buchbar ist stürzen sich alle darauf und bringen den Websever zum Absturz Smiley (überglücklich)


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

und dann warten wir noch mal ne woche Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ach ja die wo es nicht wissen

 

 

Update 14:45 Uhr: Der Wechsel auf die 6591 inklusive eines Tarifwechsels funktioniert jetzt über das Kundenportal. Reine Gerätewechsel auf die 6591 laufen zum Teil auf Fehler. Das ist aktuell noch in Analyse.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Box um 11.45 per Telefon an der Hotline bestellt, war überhaupt kein Problem, Nette Damen hat es nach Rücksprache von Hand eingelastet.

 

15:30 DHL Versand Mitteilung mit Treckingnummer bekommen, neue Box steht auch schon mit MAC Adresse unter meinen Vertragsdaten.

 

 

Danke für den Support liebes Hotline.......

 

Endlich gehen meine DECT Telefone wieder Smiley (fröhlich) (zumindestens wenn die Box da ist....)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

also du bist ein glückspilz ich habe da grade auch  angerufen wollte die auch bestellen die dame am telefon bei mir meinte sie dürfen dieses nicht weil sie keine befugnisse dazu sie hat extrra noch einmal nachgefragt zu dem sagte sie das die boxen dahezu alle weg sind nächsten donnerstag kommen neue das ist die aktuelle information was ich sagen kann

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Es geht online jetzt auch für NUR Box wechsler.

Das blöde ist nur das man nicht auf Bestellung abschicken klicken kann.

Denn kommt eine Dauerschleife.

Mehr anzeigen