abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

mhhhh

Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.

 

 

kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....

 

kanns wer sehen ?????????

78 Antworten 78
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wir haben dazu auch eine Eilmeldung erstellt. Dort werden wir euch informieren, sobald wir dazu etwas wissen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

 

super nett von Dir...

 

Danke

momo925
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich konnte die 6591 um 11:59 Uhr erfolgreich im Tarifwechsel vom 400er auf den 1000er als Option wählen und habe am Ende des Bestellprozesses auch eine Betätigung bekommen. Per Mail kam aber noch keine Auftragsbestätigung und im Portal wird noch der 400er Tarif angezeigt .. Ist das normal und die Bestellung ging durch? 

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr gut.
Jetzt fehlt nur noch das man die auch buchen kann wenn man schon nen 1000 Vertrag hat.
Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es geht...aber nicjt bei Tarifwechsel sondern
Meine Vertragsdaten- Internet & phone- Geräte Option
Ramrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ne doch nicht...wenn ich auswähle und weiter klicke kommt der gleiche Fehler schade

Man sieht die Auswahl zwar, aber sobald ich es anklicke kommt

 

 "Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis."
 
Na super..

 

hmm wiso konnte momo925 das ding schon bestellen ich klaube es liegt echt ein bug fehler vor im system irgend wie

Bei mir andere Meldung siehe Bild

Bei mir ging die Bestellung aber bekam noch keine email bestätigung