Internet-Geräte

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben dazu auch eine Eilmeldung erstellt. Dort werden wir euch informieren, sobald wir dazu etwas wissen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

hallo

 

super nett von Dir...

 

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich konnte die 6591 um 11:59 Uhr erfolgreich im Tarifwechsel vom 400er auf den 1000er als Option wählen und habe am Ende des Bestellprozesses auch eine Betätigung bekommen. Per Mail kam aber noch keine Auftragsbestätigung und im Portal wird noch der 400er Tarif angezeigt .. Ist das normal und die Bestellung ging durch? 

Netzwerkforscher
Sehr gut.
Jetzt fehlt nur noch das man die auch buchen kann wenn man schon nen 1000 Vertrag hat.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Es geht...aber nicjt bei Tarifwechsel sondern
Meine Vertragsdaten- Internet & phone- Geräte Option
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ne doch nicht...wenn ich auswähle und weiter klicke kommt der gleiche Fehler schade
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Man sieht die Auswahl zwar, aber sobald ich es anklicke kommt

 

 "Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis."
 
Na super..

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hmm wiso konnte momo925 das ding schon bestellen ich klaube es liegt echt ein bug fehler vor im system irgend wie

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Bei mir andere Meldung siehe Bild

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir ging die Bestellung aber bekam noch keine email bestätigung

Mehr anzeigen