abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

mhhhh

Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.

 

 

kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....

 

kanns wer sehen ?????????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider gab es gestern und heute ein paar technische Schwierigkeiten bei der Bestellung der Fritzbox 6591, entschuldigt bitte die Umstände. Wie in der Eilmeldung und dem Beitrag Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland geschrieben, ist die Box nun für Privatkunden buchbar. Bei Business-Kunden ist die Fritzbox 6490 Vertragsbestandteil, daher ist derzeit kein Wechsel möglich. An einer Lösung wird gearbeitet, aber wie die aussieht und wann sie verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Ich schließe hier nun, sollte noch jemand von Euch eine Fehlermeldung bei der Buchung der Option bekommen, erstellt bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Beschreibung und anonymisierten Screenshots, wenn möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

78 Antworten 78
utzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche

Moin moin,

 

Nöööö ... ich kann auch noch nichts sehen.

 

Vielleicht hat Vodafone da eine andere Zeit ... 😄 ... USA-Westcoast-Time ... 😄 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Habe schon telefoniert sie sagt erts ab juni über Telefon über Kundenportal noch mal schauen ab 13 uhr sehr

witzig

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gehts auch nicht.

Ich versuche es auch schon seit heute morgen.

Die wollen wohl nicht das wir die neue Box nutzen.

 

Es ist schon sehr komisch wenn gesagt wird 27.03.2019. 

ChriXo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre schön wenn man mal eine vernünftige Aussage eines Moderators bekommen könnte.

bluebird84
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja bei mir sagen sie, dass man alle zwei Stunden mal gucken soll ....

Unfassbar so etwas .... *faceplam

https://www.youtube.com/watch?v=DvMh4_ak6r4

Hallo an alle hier im Forum,

 

ich warte auch auf die neue FritzBox 6591. Nachdem bekannt geworden ist, dass sie Ab 27.03. 2019 für Bestandskunden verfügbar sein sollte, habe ich es eben auch versucht, sie zu bestellen.

 

Leider ist auch bei mir nichts zu sehen. Weder als Tarifoption noch im Tarifwechsel.

 

Schade, dass Vodafone diesen Termin bisher nicht eingehalten hat. Ein paar Stunden hat der Tag ja noch, villeicht wird das ja noch was.

 

Gruß


@ChriXo  schrieb:

Es wäre schön wenn man mal eine vernünftige Aussage eines Moderators bekommen könnte.


 man muss sich aber auch mal gedulden können, aber die Aussage gibt es bereits,

 

Screenshot_1.jpg


Rene1708
Daten-Fan
Daten-Fan
Seh auch noch nichts