abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 als Alternative zu CBN CH6640E
Ugongo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

da ich Probleme habe meinen Proxmox Server unter dem Router von Vodafone (CBN CH6640E) vernünftig zum laufen zu bekommen habe ich mir als Alternative die Fritzbox 6591 (selbst gekauft) überlegt.

Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir jemand Tipps geben wie das mit der Zugangskonfiguration aussieht ? Soweit ich mich erinnere hatte ich damals als ich den CBN Router erhalten habe nichts einrichten müssen (Login, Zugangskennung etc.) das müsste ich dann ja bei der Fritzbox manuell eingeben, oder wird die Netzseitig erkannt ?

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Vielen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Super, Danke. Den Eintrag hatte ich gesucht und nicht gefunden.

Dann mache ich hier ein Schloss dran. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!