abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 aktivieren
Glenn6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich möchte gerne einen neue gekaufte FritzBox 6591 aktivieren aber die Aktivierungsseite kann nicht geladen werden. Ich bin nun schon einige Forum-Beiträge durch und habe schon jegliche Problemlösungen durch. Ich bin technisch gut gebildet und mir sicher, dass es nach ca. 4 Stunden Arbeit an dem Thema nicht von mir lösbar ist, sondern das Problem bei Vodafone liegt. Ich habe schon mit dem Support gesprochen, du mir nur sagen konnten, dass die IT keinen Fehler gefunden hat. Leider war der Mitarbeiter nicht bereit die MAC-Adresse manuell einzutragen. Ich denke aber, dass es keinen andereren Weg gibt, das Problem zu lösen. Wenn also ein Mod hier bereit wäre die MAC-Adresse manuell einzutragen wäre das super👍. Natürlich könnt Ihr mir auch schreiben, was man noch machen könnte, aber ich bin mir sicher, dass ich das schon gemacht habe😅.

LG und schon mal vielen Dank im Voraus,

Glenn

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Es dürfen nur die Vodafone DNS Server genutzt werden und native IPv4 Anbindung verwenden muss aktiviert sein

 

Screenshot_20200326_212839.jpg


@RobertP  schrieb:

Es dürfen nur die Vodafone DNS Server genutzt werden und native IPv4 Anbindung verwenden muss aktivier sein

 

Screenshot_20200326_212839.jpg


Ziemlich sicher habe ich das gemacht. DNS Server war auch mit 10.XYZ richtig. Konnte den Server aber nicht anpingen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Glenn6 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Der Anschluss befindet sich in Niedersachsen im Lkr Osnabrück.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Glenn6

Schick mal eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!