Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritzbox 6591 aktivieren

Glenn6
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich möchte gerne einen neue gekaufte FritzBox 6591 aktivieren aber die Aktivierungsseite kann nicht geladen werden. Ich bin nun schon einige Forum-Beiträge durch und habe schon jegliche Problemlösungen durch. Ich bin technisch gut gebildet und mir sicher, dass es nach ca. 4 Stunden Arbeit an dem Thema nicht von mir lösbar ist, sondern das Problem bei Vodafone liegt. Ich habe schon mit dem Support gesprochen, du mir nur sagen konnten, dass die IT keinen Fehler gefunden hat. Leider war der Mitarbeiter nicht bereit die MAC-Adresse manuell einzutragen. Ich denke aber, dass es keinen andereren Weg gibt, das Problem zu lösen. Wenn also ein Mod hier bereit wäre die MAC-Adresse manuell einzutragen wäre das super👍. Natürlich könnt Ihr mir auch schreiben, was man noch machen könnte, aber ich bin mir sicher, dass ich das schon gemacht habe😅.

LG und schon mal vielen Dank im Voraus,

Glenn

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie

Es dürfen nur die Vodafone DNS Server genutzt werden und native IPv4 Anbindung verwenden muss aktiviert sein

 

Screenshot_20200326_212839.jpg

Mehr anzeigen
Glenn6
Smart-Analyzer

@RobertP  schrieb:

Es dürfen nur die Vodafone DNS Server genutzt werden und native IPv4 Anbindung verwenden muss aktivier sein

 

Screenshot_20200326_212839.jpg


Ziemlich sicher habe ich das gemacht. DNS Server war auch mit 10.XYZ richtig. Konnte den Server aber nicht anpingen.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Glenn6 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Glenn6
Smart-Analyzer

Der Anschluss befindet sich in Niedersachsen im Lkr Osnabrück.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Glenn6

Schick mal eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
CM Mac und Seriennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen