abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591: Xbox one – Division 2 sonstiges – Party lag – verbindungsabbruch
Ben822
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Leider habe ich seitdem ich den neuen 1gbit Tarif habe einige Probleme mit meiner Internetverbindung. 

Der Download ist relativ langsam. 
in der Xbox Party bin ich am laggen. 
Ich fliege mit Verbindungsproblemen aus Division 2 raus, als einziger. 

dabei ist es auch egal ob ich per wlan oder lan verbunden bin. 

Ich habe mein Problem schon einmal in einem anderen Thread geschildert, allerdings nur als Antwort mit dem Hinweis, dass ich dort das selbe Problem habe wie der Threadersteller. 
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/WLAN-Probleme-mit-FRITZ-Box-6591-Cable/td-p/2136957#

Auf eine PN wurde nicht reagiert, vermutlich wurde auch der Threadersteller gemeint und ich nicht.  Unglücklich 

ich bitte einen mod, sich einmal bitte meine Anschlusswerte anzugucken. 

vielleicht sogar tobias, der hat bereits eine Pn von mir mit Name, kundennummer, Schuhgröße, Augenfarbe etc. Smiley (fröhlich)


Ich sage schon einmal danke

grüsse 

 

 

 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wie ists denn per Lan ?

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben822,

 

ist nur die XBox betroffen oder alle Endgeräte?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ben822
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

iOS Geräte melden auch hin und wieder, dass WLAN kein Internet zu haben scheint und ob ich mobile Daten benutzen möchte. 

vor dem Wechsel auf 1gbit  inklusive Hardware Tausch hatte ich keine Probleme. 

Auf der Xbox habe ich WLAN und LAN  probiert. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ben822,

 

Deine Kundendaten hatten wir ja schon, daher konnte ich mir die Leitung direkt mal anschauen.

Die Abbrüche sind schon erhöht.

Allerdings sollte das kein Grund für die Geschwindigkeit sein. Hast Du mal einen PC mit dem Du per LAN testen kannst, was da raus kommt?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!