abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Verfügbarkeit
tobiausweimar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich wollte fragen ob jemand von Vodafone mir sagen kann ob / wann die Fritzbox wieder verfügbar ist ? Telefonisch erreicht man grad gar niemanden. Und das zweite ist, gibt es irgendwelche Einschränkungen gegenüber der Kauf-Fritzbox ? Mir geht es dabei speziell um VPN Verbindung, ob diese denn möglich ist.

 

Danke

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wann diese wieder verfügbar sein wird, kann die derzeit noch keiner sagen.

 

Ja es gibt Einschränkungen zur freien Box:

 

1. Du erhältst DSLite, mit der Kaufbox bekommst du  derzeit noch Dual Stack

2. Man kann keine Updates selber installieren

3. Keine fremden SIP Accounts möglich

 

Und wenn du VPN per IPv4 benötigst, wirst du mit der Leihbox dann durch DSLite Probleme bekommen, weil du keine öffentliche IPv4 Adresse mehr hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!