abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Seitenicht erreichbar
frani360
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich komme auf die seite
schnittberichte.com
nicht drauf.
Weder Mit dem Tablet, PC oder Handy.
Egal welchen Browser.
Kann sein das es nach dem Update der fritzbox nicht mehr funktionierte.
Ich habe die Box schon länge und die Seite hat immer funktioniert.

Kennt einer das Problem?
Beim Nachbar funktioniert alles

4 Antworten 4
InterDruide
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich kann die Seite problemlos mit der FB6591 aufrufen. Die Viren-Firewallsoftware schlägt nicht an.

Hast Du mal in der Fritzbox im Menü: Internet/Filter/(Listen) geschaut ob sich da etwas eingeschlichen hat?

 

Ansonsten evtl. auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe dort schon nachgeschaut in den Listen...

 

Da hilft nur ein werksreset,  mal gucken ob es dann wieder geht

Kann ich den überhaupt ein werksreset machen? 

Ich habe ich ja keine Daten von Unitymedia 

Wenn Du per WLAN ins Internet gehst hast Du Dich ja mal irgendwann geschafft im WLAN anzumelden (oder der Box). ... dafür wirst Du die Zugangsadaten vom Label unter der FB6591 eingegeben haben. Die Daten werden dann nach einem Werksreset wieder aktiv sein.