Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritzbox 6591 Seitenicht erreichbar

frani360
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Ich komme auf die seite
schnittberichte.com
nicht drauf.
Weder Mit dem Tablet, PC oder Handy.
Egal welchen Browser.
Kann sein das es nach dem Update der fritzbox nicht mehr funktionierte.
Ich habe die Box schon länge und die Seite hat immer funktioniert.

Kennt einer das Problem?
Beim Nachbar funktioniert alles

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
InterDruide
Netzwerkforscher

ich kann die Seite problemlos mit der FB6591 aufrufen. Die Viren-Firewallsoftware schlägt nicht an.

Hast Du mal in der Fritzbox im Menü: Internet/Filter/(Listen) geschaut ob sich da etwas eingeschlichen hat?

 

Ansonsten evtl. auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Mehr anzeigen
frani360
Smart-Analyzer

Ich habe dort schon nachgeschaut in den Listen...

 

Da hilft nur ein werksreset,  mal gucken ob es dann wieder geht

Mehr anzeigen
frani360
Smart-Analyzer

Kann ich den überhaupt ein werksreset machen? 

Ich habe ich ja keine Daten von Unitymedia 

Mehr anzeigen
InterDruide
Netzwerkforscher

Wenn Du per WLAN ins Internet gehst hast Du Dich ja mal irgendwann geschafft im WLAN anzumelden (oder der Box). ... dafür wirst Du die Zugangsadaten vom Label unter der FB6591 eingegeben haben. Die Daten werden dann nach einem Werksreset wieder aktiv sein.

Mehr anzeigen