abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 (Leihgerät) - Nicht aktiviert
SirNik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

Ich habe einen Vertrag übernommen und somit auch die Hardware.

Nun habe ich das Problem, dass die Fritzbox 6591 (von Vodafone) nicht aktiviert wurde. Aktuell habe ich also nur 1mbit/s Download von 1gbit/s!

 

Beim Support hatte ich auch schon angerufen, jedoch wurde ich auf unfreundliche Art und Weise abgewimmelt.

 

Ich weiß, dass der Support die Fritzbox erneut eintragen kann und somit den Einrichtungungs-Prozess erneut ausführen können. Dies wurde bereits vor einem halben Jahr gemacht.

 

Wie soll man so den bitteschön von Zuhause arbeiten können?

Bitte fügt die Fritzbox erneut hinzu.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Hardware gehört zum Vertrag.

Bei vertragsübernahme, übernimmt man somit auch die Hardware.

Die Horizon ging die ganze Zeit schon nur die Fritzbox wurde noch nicht eingerichtet (MAC + S/N - werden zu dem neuen Account hinzugefügt).

 

Mittlerweile ist die Fritzbox richtig eingetragen wurden und alles funktioniert (bis jetzt).

Eine Rufnummer ist zwar verschwunden aber das sollte sich Recht schnell lösen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

man kann keinen Vertrag übernehmen, das Leihgerät gehört zum Vertrag

 

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Menne99 

Selbstverständlich kann man einen Vertrag übernehmen.

Mich wundert nur, dass die Fritzbox nicht provisioniert ist. An der ändert sich eigentlich nichts.

Oder kann es sein, dass da irgendeine Information fehlt? (z.B. die Homeoption wurde danach bestellt, die Homeoption wurde gekündigt, ....)

 

Die Hardware gehört zum Vertrag.

Bei vertragsübernahme, übernimmt man somit auch die Hardware.

Die Horizon ging die ganze Zeit schon nur die Fritzbox wurde noch nicht eingerichtet (MAC + S/N - werden zu dem neuen Account hinzugefügt).

 

Mittlerweile ist die Fritzbox richtig eingetragen wurden und alles funktioniert (bis jetzt).

Eine Rufnummer ist zwar verschwunden aber das sollte sich Recht schnell lösen lassen.