Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6591 (Leihgerät) - Nicht aktiviert
Gehe zu Lösung
SirNik
Daten-Fan

Hallöchen,

Ich habe einen Vertrag übernommen und somit auch die Hardware.

Nun habe ich das Problem, dass die Fritzbox 6591 (von Vodafone) nicht aktiviert wurde. Aktuell habe ich also nur 1mbit/s Download von 1gbit/s!

 

Beim Support hatte ich auch schon angerufen, jedoch wurde ich auf unfreundliche Art und Weise abgewimmelt.

 

Ich weiß, dass der Support die Fritzbox erneut eintragen kann und somit den Einrichtungungs-Prozess erneut ausführen können. Dies wurde bereits vor einem halben Jahr gemacht.

 

Wie soll man so den bitteschön von Zuhause arbeiten können?

Bitte fügt die Fritzbox erneut hinzu.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SirNik
Daten-Fan

Die Hardware gehört zum Vertrag.

Bei vertragsübernahme, übernimmt man somit auch die Hardware.

Die Horizon ging die ganze Zeit schon nur die Fritzbox wurde noch nicht eingerichtet (MAC + S/N - werden zu dem neuen Account hinzugefügt).

 

Mittlerweile ist die Fritzbox richtig eingetragen wurden und alles funktioniert (bis jetzt).

Eine Rufnummer ist zwar verschwunden aber das sollte sich Recht schnell lösen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

man kann keinen Vertrag übernehmen, das Leihgerät gehört zum Vertrag

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Menne99 

Selbstverständlich kann man einen Vertrag übernehmen.

Mich wundert nur, dass die Fritzbox nicht provisioniert ist. An der ändert sich eigentlich nichts.

Oder kann es sein, dass da irgendeine Information fehlt? (z.B. die Homeoption wurde danach bestellt, die Homeoption wurde gekündigt, ....)

 

Mehr anzeigen
SirNik
Daten-Fan

Die Hardware gehört zum Vertrag.

Bei vertragsübernahme, übernimmt man somit auch die Hardware.

Die Horizon ging die ganze Zeit schon nur die Fritzbox wurde noch nicht eingerichtet (MAC + S/N - werden zu dem neuen Account hinzugefügt).

 

Mittlerweile ist die Fritzbox richtig eingetragen wurden und alles funktioniert (bis jetzt).

Eine Rufnummer ist zwar verschwunden aber das sollte sich Recht schnell lösen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen