abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 - Leihbox - Lieferschwierigkeiten
2ndReality
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne die Fritzbox 6591 cable als Leihgerät haben, jedoch gibt es gerade Lieferschwierigkeiten. Weiß jemand, wann die Box wieder als Leihgerät verfügbar sein wird? 

 

Gruß

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der liebe Herrgott

Die paar, die es gibt sind für Neukunden reserviert.

Das gilt übrigens auch für die 6660.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 2ndReality,

 

da gibt es leider noch keine Informationen dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, Danke für die Antwort. Kann man sich irgendwie informieren lassen, wenn das Gerät wieder verfügbar zur Leihe ist? 

 

Gruß

Hi,

 

leider nicht. Da hilft nur immer mal wieder ins Kundenportal zu schauen, ob du die HomeBox-Option buchen kannst.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 2ndReality,

 

schau bitte immer mal wieder im Kundenportal vorbei, wie peter12_ auch schon geschrieben hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!