TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 17:49 - zuletzt bearbeitet am 16.06.2019 21:52 von Gelöschter User
Hi Community
Kann mir vielleicht einer sagen ob die hohe Anzahl der Fehler auf 2 Kanälen normal ist 12 Stunden seit Neustart der Box. siehe Bilder
Habe eine 1Gigabit Leitung.
Danke im voraus
MfG
Edit: @Gladi8 Beitrag nach Internet- Geräte verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2019 12:59
Hallo Gladi8,
ich hab mir Deinen Anschluss angesehen. Alle Downstreams sind völlig korrekt eingepegelt und störungsfrei.
Viele Grüße, Manu
am 16.06.2019 18:20
16.06.2019 20:04 - bearbeitet 16.06.2019 20:05
Bild findest du, wenn du unten beim Thread auf "Mehr anzeigen" klickst.
Sieht mir aber normal aus.
Poste mal auch die restlichen Kanäle 28-32.
Gruß Kurt
am 16.06.2019 20:28
am 16.06.2019 20:30
16.06.2019 20:43 - bearbeitet 16.06.2019 20:44
In Bezug Fehler passt da alles. Die werden ja immer aufaddiert. Darum sind jetzt nach einem Neustart keine vorhanden.
Es gibt ein kleines Problem mit dem Kanal 27. Da ist der MSE Wert außerhalb der Toleranz. Schaut nach einer LTE Einstrahlung aus.
Gruß Kurt
am 16.06.2019 21:55
Wenn keine Probleme bestehen würde ich das ganze so laufen lassen, ansonsten müsstest du das Leihgerät anschließen damit ein VF-Mod deinen Anschluß prüfen kann, da Vodafone keinen Support bei eigenen Endgeräten leistet.
Gruss
Methusalem1
17.06.2019 15:13 - bearbeitet 17.06.2019 15:19
Vielen Dank für eure Hilfe, Leigerät habe ich angeschlossen für eine Prüfung.
MfG
am 18.06.2019 12:59
Hallo Gladi8,
ich hab mir Deinen Anschluss angesehen. Alle Downstreams sind völlig korrekt eingepegelt und störungsfrei.
Viele Grüße, Manu
am 18.06.2019 13:54
Hi Manu
Das ist Super, Ich danke dir
MfG