Internet-Geräte

Fritzbox 6591 Kanäle
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hi Community

Kann mir vielleicht einer sagen ob die hohe Anzahl der Fehler auf 2 Kanälen normal ist 12 Stunden seit Neustart der Box. siehe Bilder

Habe eine 1Gigabit Leitung.

Danke im voraus

MfG

 

Edit: @Gladi8 Beitrag nach Internet- Geräte verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Gladi8,

 

ich hab mir Deinen Anschluss angesehen. Alle Downstreams sind völlig korrekt eingepegelt und störungsfrei.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Giga-Genie
Seh da kein bild..

Aber fehler sind nie normal.. Starte die Box mal neu.
Mehr anzeigen
SuperUser

Bild findest du, wenn du unten beim Thread auf "Mehr anzeigen" klickst.

 

Sieht mir aber normal aus.

 

Poste mal auch die restlichen Kanäle 28-32.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

hi Kurt

hier die restlichen K.

Habe vorhin FB neugestartet.

MfG

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

und die ersten K.

MfG

Mehr anzeigen
SuperUser

In Bezug Fehler passt da alles. Die werden ja immer aufaddiert. Darum sind jetzt nach einem Neustart keine vorhanden.

 

Es gibt ein kleines Problem mit dem Kanal 27. Da ist der MSE Wert außerhalb der Toleranz. Schaut nach einer LTE Einstrahlung aus.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
SuperUser

@Gladi8 

 

Wenn keine Probleme bestehen würde ich das ganze so laufen lassen, ansonsten müsstest du das Leihgerät anschließen damit ein VF-Mod deinen Anschluß prüfen kann, da Vodafone keinen Support bei eigenen Endgeräten leistet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Vielen Dank für eure Hilfe, Leigerät habe ich angeschlossen für eine Prüfung.

MfG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Gladi8,

 

ich hab mir Deinen Anschluss angesehen. Alle Downstreams sind völlig korrekt eingepegelt und störungsfrei.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hi Manu

Das ist Super, Ich danke dir

MfG

Mehr anzeigen