Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6591 FritzOs 7.20
Gehe zu Lösung
Rickler
Smart-Analyzer

Wann gibt es das update auf FritzOs 7.20 für die VOdafone gebrandete FritzBox 6591 ?

(hope asap Smiley (zwinkernd) )

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matti5
Netzwerkforscher

Update 02.03.:

Ab dem 01.03.2021 startet der Rollout der Firmware 7.21 bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland-Leihgeräten. Der Rollout findet dabei über mehrere Nächte verteilt statt.

 

Update Community-Team 15.01.:

Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.

___

 

Dieser Thread ist quasi veraltet.  FW 7.20 wurde und wird gar nicht ausgerollt bzw. übersprungen.

 

AVM hat für seine Fritz!Box 6591 die FW 7.21 schon Anfang September ausgerollt.

Für die Vodafone-Geräte soll sie wohl auch schon vorliegen, wurde bisher aber, wie aus diversen Beiträgen hier in der Community ersichtlich, nur an wenige, aufgespielt.

Die weitere Diskussion um die breitflächige Verteilung durch Vodafone wird geführt unter dem

Thread             "FW 7.21 für die 6591 ist da".

Willst Du weiteres wissen, schau da mal nach

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(2)
Mehr anzeigen
242 Antworten 242
Kurtler
SuperUser

Ich denke nicht vor Ende des Jahres. Ein genauer Termin ist derzeit nicht bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(3)
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

2021

(2)
Mehr anzeigen
Floppyk1
Mastermind

Mit Sicherheit vor 2024

(4)
Mehr anzeigen
Rombus
Digitalisierer

Ich bin seit Februar Vodafone Kunde und habe auch schon mitbekommen wielange es dauert bis eine neue Firmware aufgespielt wird.

Wahrscheinlich werde ich die 6591 zurückgeben und mir eine eigene kaufen. Ich wüsste jetzt gerade nicht welche Nachteile ich dadurch hätte.

(3)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn du die 6591 zurückgibst, fällt die 2. Telefonleitung weg und du hast nur noch 3 Rufnummern.

 

Wenn du das brauchst, musst du die Leihbox behalten und kannst dir aber natürlich eine eigene zulegen.

Die 6591 Leihbox brauchst du dann, wenn es mal zu einer Störung kommt, damit VF die Signalpegel auslesen kann.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Rombus
Digitalisierer

Zum Glück brauche ich weder eine zweite Leitung noch mehr als 1 Rufnummer.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe dann brauche ich nicht mehr als das standard Vodafone Modem für den Fall der Fälle. ALso zum Fehler prüfen. Das kann ja solange in den Schrank.

(1)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ja.

Der Umtausch kostet 29,99 Euro.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Rickler,

 

zum aktuellen Zeitpunkt ist noch kein Termin für das nächste Update bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(14)
Mehr anzeigen
Floppyk1
Mastermind

Na dann haut mal in die Taten und kommt in Wallung. Gerade auf das FW-Update der 6591 warte nicht nur ich sehnlichst.

(4)
Mehr anzeigen