abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Firmware
Sarastro1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe Ende März meinen 400-er Business Vertrag auf den 1000-er umgetellt.

Die Fritzbox 6591 kam damals mit dem 7.03-er Firmware. Seitdem habe ich kein Update bekommen. Die Box läuft rund um die Uhr. Anruf beim Hotline ohne Erfolg, der Herr am Telefon wußte nicht wann ein Update meine Box kriegen sollte. Ist das normal, dass nach drei Monaten kein Update auf 7.13 bekomme?  Oder gibt es aktuell sogar schon eine neuere Firmware?

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarastro1,

 

danke für die Daten. Die Boxen ist nun auf den für Vodafone vorgesehenen aktuellen Stand.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die 7.13 ist die aktuelle. Nimm mal die Box für 10 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, danke für Meldung. Habe die Box 15 Min. vom Strom getrennt, leider ohne Erfolg. Habe weiterhin

die 7.03 drauf.   Smiley (traurig)

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarastro1,

 

ich schaue mir Deine Box gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

die Daten habe ich per Privatnachricht verschickt.

 

Danke und Gruß

Andreas

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarastro1,

 

danke für die Daten. Die Boxen ist nun auf den für Vodafone vorgesehenen aktuellen Stand.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Hilfe, das ging ja flott.

Würde mich aber schon interessieren ob einen besonderen Grund gab warum die Box nicht die akt. Firmware früher geholt hat.

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarastro1,

 

vielleicht gab es ein Problem mit der Synchronisation mit dem Server. Leider kann ich Dir keinen besonderen Grund anbieten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!