TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 07:17
Moin,
ich habe schon seit 3 Tagen folgende Fehlermeldung in den Ereignissen
"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503"
Ich habe die Box schon mehrfach vom Strom getrennt und somit neu gestartet.
Kann sich das bitte mal eine MOD anschauen ?
Danke und Grüße
am 03.03.2021 08:19
Bei mir das gleiche Problem. Hab die Box auch schon mehrfach vom Netz getrennt.
Irgendwie schade, dass man zuerst ein halbes Jahr von Vodafone vertröstet wird, weil man ja auf Nummer sicher gehen will und deshalb die FW vor einem Rollout erst mal intensiv testet um dann schließlich beim Update ersuche zu scheitern.
am 04.03.2021 09:44
Hallo platoboos,
beantworte doch bitte einmal die folgen Fragen. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred