abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable
Anonym93818
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


ich hätte mal eine Frage. Ich habe im Internet einige Videos gesehen, dass man mit der Fritzbox 6591 Cable auch DVB C schauen/streamen kann. WLeider finde ich auf der Fritzboxoberfläche diese Punkte nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einer eigenen Fritz:Box Cable 6591 kann eine Beta Version mit der DVB-C Funktion installiert werden. Bei einer Fritz:Box von Vodafone West wird diese Funktion nicht unterstützt.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/3524_Unterstutzt-die-FRITZ-Box-DVB-C/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einer eigenen Fritz:Box Cable 6591 kann eine Beta Version mit der DVB-C Funktion installiert werden. Bei einer Fritz:Box von Vodafone West wird diese Funktion nicht unterstützt.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/3524_Unterstutzt-die-FRITZ-Box-DVB-C/