abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6591 Cable ständige Verbindungsabbrüche Cable 1000 max
Kabelmaster
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hab vor einiger Zeit auf Cable 1000max umgestellt und war anfänglich auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich aber folgendes Problem. Ich ekomme unregelmässig Verbindungsabbrüche. Nach dem Neustart der FB funktioniert alles wieder. Manchmal für Stunden, aber ab und zu auch nur für wenige Minuten. 

Wir hängen an einer relativ langen Leitung vom Hausanschluss bis zur Dose und haben deshalb auch einen Verstärker sitzen. An der Box hatte ein Techniker 2 Dämpfungsglieder in die Leitung eingesetzt.  In Dieser Konfiguration lief auch alles schon. es wurde nichts geändert. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabelmaster,

 

beantworte mal als erstes bitte folgende Fragen. Das macht die Eingrenzung leichter.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!