Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6591 Cable ständige Verbindungsabbrüche Cable 1000 max
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hab vor einiger Zeit auf Cable 1000max umgestellt und war anfänglich auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich aber folgendes Problem. Ich ekomme unregelmässig Verbindungsabbrüche. Nach dem Neustart der FB funktioniert alles wieder. Manchmal für Stunden, aber ab und zu auch nur für wenige Minuten. 

Wir hängen an einer relativ langen Leitung vom Hausanschluss bis zur Dose und haben deshalb auch einen Verstärker sitzen. An der Box hatte ein Techniker 2 Dämpfungsglieder in die Leitung eingesetzt.  In Dieser Konfiguration lief auch alles schon. es wurde nichts geändert. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Kabelmaster,

 

beantworte mal als erstes bitte folgende Fragen. Das macht die Eingrenzung leichter.


Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen