abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 Cable Aktiviern
FritzBoxProblem
Youngster
Youngster

Nabend. Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 6591 Cable. Ich habe von Vodafone eine neue bekommen im Austausch, weil meine alte defekt war. Neue angeschlossen soweit so gut. Die Fritzbox bekommt aber nur 1,1 mbits download und 256kbs upload. Anscheinend ist sie nicht aktiviert, allerdings bin ich ziemlich ratlos was ich machen soll. Der Support am Telefon hilft mir garnicht, weshalb ich hoffe das mir irgendein Mod schnellstmöglich helfen kann.

kann 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

sag der Hotline, dass die Fritzbox nicht provisioniert ist.

Die müssen dir helfen, da es sich ja um ein Leihgerät handelt.

 

Gruß Robert