Internet-Geräte

Fritzbox 6591 Bestandskunde
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich wollte mal wissen ob man ab heute die neue Fritzbox 6591, als Bestandskunde bekommt???

Mfg K. Finn
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Royal-Techie

Hallo @Megane77 

 

sobald die 6591 für Bestandskunden wieder verfügbar ist wird diese auch in deinem Kundenportal als Option angezeigt werden. Daran kannst du das dann erkennen.

 

Soviel wie ich weiß ist die aber leider immer noch nicht buchbar ... Smiley (traurig)

 

Gruß

Dieter

 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja das stimmt hab gerade angerufen, aber das kann ja echt nicht sein, das man sie nicht bekommt und immer termin los bei vodafone verschoben wird.....was is nur bei dennen los.....
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @Megane77 

 

ich suche da weniger die Schuld bei Vodafone sondern eher beim Produzenten. So wie es aussieht beliefert AVM jetzt erst einmal den "freien" Markt. Da die 6591 für Vodafone ja eine spezielle Edition ist mit einem eigenen Branding muß diese dann auch extra vorbereitet werden.

Ausserdem denke ich das AVM an den Privatkunden etwas mehr pro Box verdienen wird als bei einem Provider der natürlich bessere Konditionen hat für die Menge die abgenommen wird. Da ist das ganz verständlich das AVM nach der ersten Ladung die Provider etwas warten lässt auf den Nachschub. Die Privatkunden schreien nähmlich auch danach und mussten sogar auf die Markteinführung warten bis die Provider versorgt waren. Diese hatte sich nämlich auch um einiges verschoben ... weil die Nachfrage z.B. von Vodafone so groß war. 

Das ist aber nur eine reine Vermutung ... 

 

Den Providern bleibt in so einer Situation also auch nichts anderes übrig als zu warten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Megane77,

 

im Moment haben wir tatsächlich noch keinen Termin, wann die Bestellung wieder möglich sein wird.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Moin, also mir sagen die immer beim Kundenservice, nächsten Monat und dann wieder nächster Monat. Das geht jetzt schon seit zwei Monaten so. Für Neukunden ist er ja verfügbar, aber halt nicht für uns.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @Swen1980 

Da die Mitarbeiter von der Hotline ja auch keinen Termin genannt bekommen, können die wiederum nicht anderes machen als die Bestandskunden immer wieder zu vertrösten.

Und das Neukunden bevorzugt behandelt werden ist nicht nur bei Vodafone so. Die paar Geräte die jetzt noch auf Lager liegen sind halt für neue Kunden reserviert, wir Bestandskunden müssen uns da hinten anstellen.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Datenguru

Hallo

 

Das ganze hat mom nicht mit Vodafone zu tun,die box gibt es auch mom nicht für neukunden,

Vodafone hat meines wissens die ausgabe der 6591 box komplett gestoppt ,da sehr viele Kunden Probleme damit haben und alles Fehlerhaft läuft.....

es wird mom Druck auf avm ausgeübt damit sie eine Neue Software bringen die die fehler ausbügelt....

est dann wenn alles wieder normal läuft kommt sie wieder ins Programm..

 

mfg

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Wo hast du diese Info her? Ich hab seit kurzem eine eigene 6591 in Betrieb und keinerlei Probleme (F-OS 7.04) Und es ist die schnellste FB, die ich je hatte, sie wird bei AVM auch der "Tower of Power" genanntSmiley (zwinkernd)))

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@bankziggy1  schrieb:

Ich hab seit kurzem eine eigene 6591 in Betrieb und keinerlei Probleme (F-OS 7.04)


Definition von "keinerlei Probleme" = "ich kann im Internet" surfen? Auch bei dir wird der Online-Zähler völlig falsche Zahlen ausspucken und Fritz!NAS per Samba keine Verschiebung oder Umbenennung von Dateien sowohl auf den internen als auch externen Speicher erlauben. DVB-C fehlt unter 7.04 auch.

Mehr anzeigen