abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590cable vs Fritzbox 6591cable
Anonym67383
Youngster
Youngster

Hallo Community,


Ich habe aktuell einen 60MBit Anschluss von Unitymedia. Ich möchte die Connect Box gerne durch eine Fritzbox ersetzen. Ich hatte dazu zwei Fragen. 


1.

Ich habe gelesen, dass die Fritzbox 6591cable Mitte dieses Jahres auf dem freien Markt käuflich verfügbar sein soll. Sollte ich warten und die 65o1cable mit DOCsis3.1 nehmen oder genügt die 6590cable mit DOCsis3.0?


2.

Ist es möglich an der Fritzbox zwei analoge Telefone zu betreiben welche auf die gleiche Rufnummer reagieren? 


Im voraus vielen Dank für die Hilfe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Beide Fragen sind klar mit JA zu beantworten. Die 6591 ist aufgrund DOCSIS 3.1 zukunftssicherer als die 6590, die lediglich den EuroDOCSIS 3.0-Standard beherrscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Beide Fragen sind klar mit JA zu beantworten. Die 6591 ist aufgrund DOCSIS 3.1 zukunftssicherer als die 6590, die lediglich den EuroDOCSIS 3.0-Standard beherrscht.