Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritzbox 6590 ohne Leihgerät abmelden

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir müsste die Fritzbox 6590 noch abgemeldet werden, da ich sie gerne verkaufen möchte. Meinen Mitgelieferten Router habe ich leider schon an Vodafone zurück geschickt.

kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

wenn der Vertrag bereits beendet ist, fällt sie automatisch aus dem System vom VF ! Aber du kannst auch beim Service anrufen und sie löschen lassen, die Kundennummer solltest du ja noch haben! Wenn der vertrag 2 oder 3 Monate schon beendet ist, macht das aber dann keinen Sinn mehr!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mani72,

 

generell sollte die Fritzbox, nach Beendigung des Vertrages, automatisch gelöscht werden.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen