Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Fritzbox 6590 cabel Fehler beim Aktivieren
Gehe zu Lösung
kalistrat
Smart-Analyzer

Guten Tag, würde gerne eine eigene gebrauchte Fritzbox 6590 Cabel an meinen Anschluss anmelden, leider wird immer ein Fehler angezeigt  Aktivierungscode vorhanden.  Unterschiedliche Browser versucht.  Von der Hotline Empfehlung zum Kauf einer anderen Box bekommen, auf die Box könnte man nicht zugreifen, war offline. Laut vorbesitzer ist die Box an keinem anderen Vertrag gebunden. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank

Mehr anzeigen

Anhänge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kalistrat
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie

der Vorbesitzer muss sein Leihgerät von VF anklemmen, bzw bei VF anrufen und die Macadresse löschen lassen, das kann nur er!  Oder warten bis sein Vertrag ausgelaufen ist, eine andere möglichkeit gibts nicht!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
kalistrat
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort, laut Vorbesitzer ist der alte Vertrag längs abgelaufen und war bei Unitymedia, nicht bei Vodafone.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

Screenshot_20200326_212839.jpg

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

In welchem Bundesland bist du?

Im Ex-UM-Land läuft das imho immer noch durch Zuruf (Anrufen - Cmac - Sernr durchgeben).

Ansonsten musst du warten, bis sich ein Mod deiner annimmt. Die können das veranlassen.

Es dauert halt ein paar Tage, bis sich da einer meldet.

Mehr anzeigen
kalistrat
Smart-Analyzer

Danke für die Nachricht,

Niedersachsen.

Dann muss ich wohl paar Tage auf Moderatoren warten, Service Mitarbeiter haben mich leider nicht weiter gebracht. 

 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

wenn der Vertrag abgelaufen ist fällt sie automatisch raus, iwas passt da nicht!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
kalistrat
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Moderatoren, ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch nach der MAC Adresse schauen könnte, und die gegebenenfalls freigeben würde. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo kalistrat,

 

wenn die Box vorher im Unitymedia-Gebiet im Einsatz war und jetzt bei Vodafone Kabel Deutschland, könnte es kompliziert werden. Welche Fehlermeldung wird Dir denn angezeigt, wenn Du die Box aktivieren möchtest? Hast Du bei den Browser Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
kalistrat
Smart-Analyzer

Guten Abend, habe bei dem Verkäufer nachgefragt. Der meinte die Box war zuerst bei seinem Vater im Vodafone-Netz, da müsste die wahrscheinlich noch gespeichert sein. Sein Vater hat ihm die Box geschenkt und so war die zuletzt bei unitymedia in Betrieb. Können Sie bitte nach der mac Adresse schauen, ob die noch bei Vodafone gespeichert und nicht freigegeben ist? Würde mich sehr freuen. Browser Cookies versuche mal zu löschen.

Fehler auf dem Bild

 

Vielen Dank

 

BD877CB1-C578-4AFA-99F5-E7733FF3D0A5.png

 

Mehr anzeigen